Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Begegnung mit einem Rehbock

Eine Morgenrunde durch die Große Höhe bei Delmenhorst bringt immer tolle Begegnungen mit sich. Hier ist es recht großer, starker Rehbock mit einem sehr schönen Gehörn.

Er stand auf einer Lichtung zusammen mit einer Ricke und ließ sich durch mich nicht beim Äsen stören. Ab und zu schaute er zu mir rüber, aber letztlich gab es für die beiden keinen Grund abzuhauen und das Frühstück zu unterbrechen.

Exifs

OrtGroße Höhe, NDS
Zeit27.05.2023 08:24
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/10
Belichtungszeit1/400s
ISO320
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.3 (Windows)
Aufrufe82

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan