Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Kapitaler Damhirsch

Leider zu weit weg auf der anderen Seite eines Feldes und durch die morgendliche Luftfeuchtigkeit fotografiert. Aber ich habe einen erwischt. Der kapitale Damhirsch stand noch ein paar Minuten am Feldrand, bevor er im Wald hinter ihm verschwand.

Der Rest der Gruppe verschwand schon einige Minuten zuvor und ich dachte ich hätte schon wieder Pech mit dem Damwild. Aber der Große kam hinterher getrottet.

Das Bild musste leider ein wenig mehr als sonst nachbearbeitet werden. Ich musste Dunst entfernen, etwas nachschärfen und croppen, damit das Bild herzeigbarer wurde.

Exifs

OrtGroße Höhe, NDS
Zeit17.10.2023 08:16
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/200s
ISO1250
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 13.0.1 (Windows)
Aufrufe42

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan