Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Gruppe Damwild

Damwild ist schon seltener in unserer Gegend anzutreffen. Umso überraschter war ich, als ich aus dem Auto ausstieg und am anderen Ende des Feldes die Gruppe von insgesamt ca. 14 Stück sah.

Deutlich scheuer als das Rehwild sind sie sofort in den Wald verschwunden, nachdem sie mich wahrgenommen hatten. Ich konnte im letzten Moment ein Bild machen, bevor auch die letzten sechs Stück flüchteten.

Schade, dass die Begegnung so kurz war. Ich hätte sie gerne länger beobachtet.

Exifs

OrtGroße Höhe, NDS
Zeit27.05.2023 11:07
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/500s
ISO200
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.3 (Windows)
Aufrufe201

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan