Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Neugieriges Kerlchen

Eichhörnchen sind von Natur aus sehr neugierig und interessiert. In der Großen Höhe bei Harpstedt gibt es ein sehr hohes Aufkommen dieser flinken Kletterer. Ich setze mich hier gerne den ganzen Tag lang in den Wald und warte auf alle möglichen Tiere.

Hier musste ich aber nicht lange warten. Kaum saß ich unter einem Baum hörte ich es rascheln und das Eichhörnchen kam zu mir herunter.

Exifs

OrtGroße Höhe, NDS
Zeit18.09.2023 17:08
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/640s
ISO2000
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.5 (Windows)
Aufrufe111

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan