Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Abendspaziergang im Moor

Einen wunderschönen Sonnenuntergang konnte ich während des abendlichen Spaziergangs durch das Hohenbökener Moor genießen. Zusätzlich zu dieser Momentaufnahme habe ich noch eine Langzeitbelichtung angefertigt.

Exifs

OrtHohenbökener Moor, NDS
Zeit04.08.2022 20:48
KameraSONY ILCE-7M3
Objektivnicht lesbar (*1)
Brennweitenicht lesbar (*1)
Brennweite bei 35mmnicht lesbar (*1)
Crop
Blendenicht lesbar (*1)
Belichtungszeit1/8000s
ISO400
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 11.4.1 (Windows)
Aufrufe92
(*1) = nicht jedes Objektiv übermittelt Daten an die Kamera und somit sind diese Werte dann nicht vorhanden. Bei meinen Bilder tritt das auf, wenn ich zum Beispiel das SAMYANG 100mm Makro oder das LAOWA 100mm Makro benutzt habe.

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan