Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Rotkehlchen mit trockener Kehle

Da hat das Rotkehlchen doch vom vielen Rumhüpfen Durst bekommen.

Während ich die Ruhe an der Delme genoss, beobachtete ich ein Rotkehlchen in den Sträuchern, wie es munter hin und her sprang und ab und zu ein Lied sang. Ich vermute der Nistplatz war direkt in der Nähe. Nach einer Weile kam es dann weiter nach vorne, hüpfte auf einen quer im Wasser liegenden Stock und trank einen Schluck.

Exifs

OrtGroße Höhe, NDS
Zeit07.11.2023 14:16
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/400s
ISO2000
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 13.0.1 (Windows)
Aufrufe37

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan