Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Waldohreule hat mich fest im Blick

Ich berichtete bereits über die jungen Waldohreulen in den Bäumen direkt an meiner Wohnung (Eulenfotografie vom Balkon aus).

Nun konnte ich eine adulte Eule beobachten, die scheinbar die kleinen Schreihälse aufzieht. Auch sie saß in der Birke direkt an meinem Balkon und wir hatten eine ganze Zeit lang Blickkontakt. Nach einigen Minuten ballte sie ihre linke “Faust” und war kurz davor zu mir rüber zu fliegen. hat es aber letztlich doch gelassen.

Exifs

OrtElsfleth, NDS
Zeit17.06.2023 21:33
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/125s
ISO2500
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.4 (Windows)
Aufrufe78

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan