Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Der Alphawelpe

Dieser Welpe war der Erste, der nach der Fähe aus dem Bau gekrochen kam. Er beobachtete genau wie seine Mutter zunächst die Umgebung und schien die Markierungen des Reviers zu überprüfen.

Das Alphatier des Wurfes konnte ich sehr gut am weiteren Verhalten erkennen. Andere Welpen schauten zu ihm “hoch”, er passte immer wieder mit auf und er schien die Ansagen zu machen.

Leider war bei dieser Bilderserie das Licht nicht sehr gut, weil sich vereinzelte Wolken vor die Sonne schoben.

Exifs

OrtHohenbökener Moor, NDS
Zeit13.05.2023 15:16
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/200s
ISO320
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.1 (Windows)
Aufrufe70

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan