Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Schweres Unwetter im Anmarsch

Mein Ziel war das große Abschlußfeuerwerk des “Roonkarker Mart” – dem größten Volksfest bei uns. Auf dem Deich wartend zog plötzlich eine schwere Unwetterfront auf. Plötzlich war das Feuerwerk Nebensache.

Exifs

OrtRodenkirchen, NDS, DE
Zeit26.09.2017 20:23
KameraCanon Canon EOS 500D
ObjektivEF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Brennweite18mm
Brennweite bei 35mmnicht lesbar (*1)
Crop
Blendef/3.5
Belichtungszeit21/1s
ISO200
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 10.3 (Windows)
Aufrufe104
(*1) = nicht jedes Objektiv übermittelt Daten an die Kamera und somit sind diese Werte dann nicht vorhanden. Bei meinen Bilder tritt das auf, wenn ich zum Beispiel das SAMYANG 100mm Makro oder das LAOWA 100mm Makro benutzt habe.

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan