Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Muna Dünsen

Das alte, brachliegende Gelände liegt in der Nähe von Harpstedt. Es handelt sich hier um eine alte Luftmunitionsanstalt die 1935 in Betrieb genommen wurde. Seit 2001 stillgelegt, erobert sich die Natur mehr und mehr das Gelände zurück.

Der Zugang zum Gelände ist eingeschränkt, das Logistikbatallion 161 aus Adelheide nutzt das Gelände ab und zu wieder für Übungen. Nur der Zugang über die Waldstraße ist aktuell (Stand September 2021) möglich und wird auch stichprobenartig kontrolliert.

Exifs

OrtMuna Dünsen, NDS, DE
Zeit19.07.2021 19:15
KameraSONY ILCE-7M2
ObjektivFE 50mm F1.8
Brennweite50mm
Blendef/8
Belichtungszeit4/1s
ISO100
entwickelt inAdobe Photoshop 22.4 (Windows)
Aufrufe105

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan