Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Rehbock im Portrait

Richtig nah ran kam ich an diesen wunderschönen Rehbock während dieser zeitweise äste und zeitweise mit seiner Ricke beschäftigt war.

In der Brunftzeit ist dem Rehwild alles egal, besonders ein Fotograf, der da am Wegesrand sitzt. Es zählen nur Fortpflanzung und Fressen.

So kamen die Tiere an diesem Sonntag morgen bis auf drei Meter an mich heran.

Exifs

OrtHohenbökener Moor, NDS
Zeit30.07.2023 08:20
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/2000s
ISO1600
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.4 (Windows)
Aufrufe122

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan