Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Hermelin beobachtet mich

Während einer Tasse Kaffee an meinen Lieblingsspot im Hohenbökener Moor fühlte ich mich beobachtet: etwa 20 Meter entfernt saß ein kleiner Hermelin und begutachtete mein Tun. Leider war er einfach viel zu flink, um ein gescheites Foto zu machen. Daher nur dieser Schnappschuss.

Ich bin gespannt, wie standorttreu er ist. Seinen Bau konnte ich aus der Ferne spotten. Hoffentlich ergibt sich noch mal die Gelegenheit.

Exifs

Ort15:31
Zeit30.10.2022 15:31
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite565mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/500s
ISO320
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 11.5 (Windows)
Aufrufe108

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan