Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Eisvogel am Ansitz

Endlich ist es mir gelungen einen Eisvogel vor die Linse zu bekommen! Trotz 600mm Brennweite war es doch sehr schwer, dieses hübsche Tier in gut 40 Metern Entfernung abzulichten. Immer wieder wechselnde Lichtverhältnisse und die Hektik des Vogels kamen noch dazu.

Exifs

Ortverborgen
Zeit26.03.2022 13:11
KameraSONY ILCE-7M3
Objektiv150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Brennweite600mm
Blendef/8
Belichtungszeit1/1000s
ISO400
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 11.1 (Windows)
Aufrufe217

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan