Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Drei Tage Elbsandsteingebirge

Das Elbsandsteingebirge war schon immer ein Traumziel von mir und es ist relativ gut zu erreichen. So buchte ich mich spontan in einem Hotel in der Nähe von Bad Schandau ein und begann ein Wanderabenteuer in einer wundervollen Natur mit atemberaubenden Aussichten.

Die Sächsische Schweiz erlangte insbesondere durch die Bastei Bekanntheit bei Fotografen. Aber dieser Ort ist völlig überlaufen. Meines Erachtens noch schöner sind die Schrammsteine über der Elbe. Die herrlich angelegten Wanderwege führen durch tiefe Schluchten auf die hohen Schrammsteine.

Exifs

OrtBad Schandau, SN
Zeit12.08.2023 18:33
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivE 28-75mm F2.8-2.8
Brennweite28mm
Blendef/2.8
Belichtungszeit1/800s
ISO125
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.4 (Windows)
Aufrufe85

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan