Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Schwan

Bei einem Spaziergang am Stausee Farpen in Mecklenburg Vorpommern beobachtet. Sicher einer der anmutensten Entenarten in Mitteleuropa.

Besonders interessant sind die Startphasen beim Abheben vom See. Trotz Ihrer Spannweite von weit über zwei Metern brauchen sie eine gefühlte Ewigkeit um in die Luft zu kommen.

Exifs

OrtStausee Farpen, MVP
Zeit22.04.2023 12:24
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/640s
ISO160
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.1 (Windows)
Aufrufe118

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan