Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Heckenbraunelle

Unscheinbar aber schön anzuschauen. Die Heckenbraunelle kommt nicht selten bei uns vor. Ist aber schwer auszumachen, da sie sich gut versteckt oder man sie schnell mit einem Sperling verwechseln kann. Umso schöner sie mal direkt vor die Linse zu bekommen.

Exifs

OrtHohenbökener Moor, NDS
Zeit08.10.2022 15:48
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/1250s
ISO200
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 11.5 (Windows)
Aufrufe102

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan