Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Buchfink stellt sein Gefieder auf

Dieses kleine Buchfinkenweibchen erwischte ich hoch in einem Baum dabei, wie es die Gegend beobachtete.

Die Männchen sind deutlich prachtvoller gefärbt (rote Brust, teils auch roter Rücken). Ich bin mir sicher, es war nicht weit weg.

Exifs

OrtHohenbökener Moor, NDS, DE
Zeit12.11.2022 10:37
KameraSONY ILCE-6400
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Brennweite bei 35mm900mm (*2)
Crop1.5
Blendef/8
Belichtungszeit1/640s
ISO125
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 11.5 (Windows)
Aufrufe117
(*2) = Dieser Wert errechnet sich durch den Crop-Faktor. Wenn ein Vollformatobjektiv an einer APS-C Kamera genutzt wird, deren Sensor 1,5fach kleiner ist, ist die vergleichbare Brennweite umso größer.

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan