Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Baummarder

Habe das erste Mal einen Baummarder in seinem natürlichen Habitat beobachten und bin überglücklich, den so erlebt zu haben. Bei meinem Spaziergang durch die Große Höhe bei Delmenhorst raschelte die ganze Zeit etwas neben mir im Dickicht. Plötzlich querte er meinen Weg – so schnell, dass ich nicht realisierte, was da war. Erst, als er die Kiefer hochkletterte, erkannte ich ihn und setzte sofort die Kamera an.

So schnell hatte ich noch nie die Kamera mit den richtigen Einstellungen im Anschlag.

Exifs

OrtGroße Höhe, NDS
Zeit06.05.2023 17:11
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/320s
ISO250
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.1 (Windows)
Aufrufe112

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan